Zum Hauptinhalt springen

So sind wir erreichbar

Email: info@SPAMPROTECTIONdomoskop.de       Telefon: 06762/408810

Hawe

Hawe, der Chef unseres Kletterwaldes.

Vor vielen Jahren laß er in einer Studie, dass sich Kinder immer weniger bewegen. Für HaWe eine Motivation, daran etwas zu ändern. Gesagt getan: 2008 eröffnete er seinen eigenen Kletterwald, das WaldAbenteuer. Am meisten Freude macht es ihm zu sehen, wie die Klettergäste ihre Grenzen überwinden und Dinge schaffen, die sie sich vorher nicht zugetraut haben. Wenn HaWe nicht gerade im WaldAbenteuer oder Haus FUNtasie unterwegs ist, arbeitet er in der Jugendhilfe.

Patrick

Unser Mann für alles: Patrick. 

Ihr könnt Patrick nicht nur als professionellen Klettertrainer im Wald kennenlernen, er kümmert sich auch um die Instandhaltung unseres Hochseilgartens und leitet nebenbei unsere Teambuilding Kurse und andere Erlebnisangebote. 

Ruben

Hallo, ich bin Ruben und 17 Jahre alt.  Ich habe gerade meine Ausbildung zum Klettertrainer abgeschlossen und arbeite seit dieser Saison in unserem Park. Ich verbringe gerne viel Zeit draußen und arbeite gerne mit Menschen. Dafür ist mein Job natürlich ideal. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten und kann Gelerntes auch im neuen Job anwenden. Ich freue mich, euch in unserem Kletterwald zu sehen.

Finn

Hallo, ich bin Finn.
Seit der Saison 2020 bin ich auch mit dabei im Kletterwald. 
Im Moment gehe ich noch zur Schule und mache in meiner Freizeit viel Sport. 
Ich freue mich schon darauf, Euch im Kletterwald zu treffen! 
 

Sara

Hallo zusammen, ich bin Sara.

Seit letztem Jahr bin ich Klettertrainerin hier im WaldAbenteuer. Am schönsten finde ich es, wenn man den Klettergästen beim Fortschritt zugucken kann. Einige kommen sehr ängstlich in den Wald und werden dann von Parcour zu Parcour mutiger und geschickter. Und es ist immer super putzig zu beobachten, wie sich die Gäste gegenseitig unterstützen.

Wenn ich gerade nicht Klettertrainerin bin, studiere ich Umweltwissenschaft in Lüneburg oder cruise mit meinem Berlingo durch Europa.